Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway

Sprache
Großhandel Playstation 4 Controller
WEITERLESEN
PS4 Wireless Controller Gamepad Joystick Tarnung
PS4 Wireless Controller Gamepad Joystick Tarnung
DiesKabelloser Gamecontroller hat Bluetooth-Funktion, mit Vibration. Dies sind OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist NICHT NUR für PS4 kompatibel. Es kann mit der PS3-Konsole und dem PC funktionieren, es muss eine Kabelverbindung bestehen bleiben. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die runde Taste in der Mitte des Controllers und entfernen Sie dann das Kabel. Danach können Sie einfach die runde Taste drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechs-Achsen-Erkennungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel auf der Vorderseite des Controllers sorgt für ein reichhaltiges Spielerlebnis.Merkmale * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Batterie leer ist * Stromversorgung über USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen zeigen den Ladestatus an
PS4 Elite Wireless Gamecontroller Gamepad
PS4 Elite Wireless Gamecontroller Gamepad
PS4 Elite Wireless Gamecontroller Gamepad1. Drücken Sie im Ruhezustand der PS4-Konsole die PS-Taste auf dem Controller, um die Konsole aufzuwecken2.Kompatibel mit allen Tasten des P4-Original-Controllers, Motorfunktion, Touch-Funktion, Lautsprecher, Stereo-Headset-Buchse, Sensorfunktion).3.Dieses Produkt gehört zum P4 Wireless Control Controller, mit dem verschiedene Spiele auf der PS4-Konsole gesteuert werden, damit Sie das immersive Gefühl während des Spiels erleben können.4. Stellen Sie 4 Mn-Tasten bereit, um 4 Gruppen von Makro- und Remap-Funktionen einzustellen. Die 4 Mn-Tasten der Remap-Richtungstaste, des Pilzkopfes und der Rückseite bestehen aus Metallmaterial mit Magnetfunktion, das nach Belieben ausgetauscht oder zerlegt werden kann, um den Bedürfnissen verschiedener Personen gerecht zu werden.
Bunter Gamepad-Joystick für PS4-Wireless-Controller
Bunter Gamepad-Joystick für PS4-Wireless-Controller
DiesKabelloser Gamecontroller hat Bluetooth-Funktion, mit Vibration. Dies sind OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist NICHT NUR für PS4 kompatibel. Es kann mit der PS3-Konsole und dem PC funktionieren, es muss eine Kabelverbindung bestehen bleiben. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die runde Taste in der Mitte des Controllers und entfernen Sie dann das Kabel. Danach können Sie einfach die runde Taste drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechs-Achsen-Erkennungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel auf der Vorderseite des Controllers sorgt für ein reichhaltiges Spielerlebnis.Merkmale * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Batterie leer ist * Stromversorgung über USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen zeigen den Ladestatus an
PS4 Controller Flex Ribbon Leitfähige Folie
PS4 Controller Flex Ribbon Leitfähige Folie
-Leitfähige Folienmembranschaltung für PS4-Controller.- Ideal zum Reparieren toter Tasten und flüssigkeitsbeschädigter Controller.- Passt unter L1, L2, L2, R2, Steuerkreuz, Home- und Aktionstasten.- Innenausbau erforderlichWenn eine oder mehrere Ihrer Tasten nicht mehr reagieren, kann dies durch einen fehlerhaften leitfähigen Film in Ihrem Controller verursacht werden. Glücklicherweise kann dieser für einen Bruchteil der Kosten eines neuen Controllers ersetzt werden. Je nach Ausmaß des Schadens kann dieses Teil in einigen Fällen auch dazu beitragen, flüssigkeitsgeschädigte Controller wiederzubeleben.Der leitfähige Film befindet sich unter allen Haupttasten des Controllers, einschließlich der Tasten L1, R1, L2, R2, D-Pad, Home, Dreieck, Quadrat, Kreis und KreuzZum Ersetzen dieses Teils ist kein Löten oder technische Verkabelung erforderlich, aber der Controller muss demontiert werden, was für Personen mit weniger Erfahrung in Elektronik und Reparaturen technisch und fummelig sein kann.

Als Hersteller von Videospielzubehör kann Kingway OEM- und ODM-Service mit hoher Qualität und sehr wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Alle unsere meistverkauften Gaming-Zubehörteile müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. 


Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern. 

  • Unsere Leistungen

    Professionelles unternehmerisches Führungsteam, intelligente + industrielle Kettenentwicklung mit hohem Potenzial

  • Kosteneindämmung
    Für jeden Auftragnehmer ist es wichtig, das Budget nicht zu überschreiten, und deshalb schenken wir ihm größte Aufmerksamkeit.
  • Qualitätssicherung
    Jedes Projekt, an dem wir arbeiten, wird auf Qualitätssicherung geprüft, um den Bedürfnissen der modernen Gesellschaft gerecht zu werden.
  • Produktvielfalt

    Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. 

  • 1999
    Firmengründung
  • 500+
    Personal des Unternehmens
  • 3000+
    Fabrikgelände
Wir haben über 15 Jahre Erfahrung im weltweiten Exporthandel.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung vonSpielkonsolenzubehör, Konsolencontroller und Konsolenreparaturteile. Als Zubehörlieferant für Spielkonsolen können wir über 1000 Arten von Zubehör für Spielkonsolen anbieten, die mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel sind. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern. 


Wir können OEM- und ODM-Dienstleistungen erbringen. Wir besitzen einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. 

Kontaktiere uns

Schreiben Sie uns für den Großhandelspreis des PS4-Controllers!

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

professional video game accessories manufacturer, wholesaler since 2006

Language
Products
READ MORE

Wholesale game accessories, Kingway can offer best selling gaming accessories over 1000 kinds.

PS4 Controller Flex Ribbon Conductive Film
PS4 Controller Flex Ribbon Conductive Film
- Conductive film membrane circuit for PS4 controllers.- Ideal for repairing dead buttons and liquid damaged controllers.- Fits below L1, L2, L2, R2, d-pad, home and action buttons.- Requires internal fittingIf one or more of your buttons have stopped responding then this can be caused by a faulty conductive film in your controller, fortunately this can be replaced for a fraction of the cost of a new controller. This part can also help to revive liquid damaged controllers in some cases depending on the extent of the damage.The conductive film sits below all of the main buttons on the controller including the L1, R1, L2, R2, D-pad, home, Triangle, Square, Circle and cross buttonsNo soldering or technical wiring is needed to replace this part but the controller will need to be dissembled which can be technical and fiddly to work on for people less experienced in electronics and repairs.
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad1.In the PS4 console sleep state, press the PS button on the controller to wake up the console2.Compatible with all buttons of P4 original controller, motor corresponding function, touch function, audio speaker, stereo headset jack, Sensor function).3.This product belongs to the P4 wireless control controller, which is used to control various games on the PS4 console, so that you can experience the immersive feeling during the game.4.Provide 4 Mn keys to set 4 groups of Macro and Remap functions. The 4 Mn keys of Remap direction key, mushroom head and back are made of metal material with magnetic function, which can be replaced or disassembled at will to meet the needs of different people.
PS4 wireless controller gamepad joystick Camouflage
PS4 wireless controller gamepad joystick Camouflage
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status
Colorful PS4 wireless controller gamepad joystick
Colorful PS4 wireless controller gamepad joystick
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status

As a video game accessories manufacturer, Kingway can provide OEM and ODM service with high quality and very competitive prices. All of our best selling gaming accessories must pass through stringent inspection before shipment. 


We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. 

  • Our Services

    Professional entrepreneurial guidance team, highly potential intelligent + industrial chain development

  • Cost Containment
    It is vital for any contractor not to exceed the budget and that is why we pay utmost attention.
  • Quality Assurance
    Every project we work on is checked for quality assurance to satisfy the needs of the modern society.
  • Variety Of Products

    Manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. 

  • 1999
    Company Establishment
  • 500+
    Company personnel
  • 3000+
    Factory area
We have over 15 years' experience in the export trade around the world.

We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. 


As a video game accessories manufacturer we can provide OEM and ODM service. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. 

Contact us

If you have more questions,write to us

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content