Produkte

Kingway Industry Co., Ltd. konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf von guter QualitätSpielerzubehör Produkte. Unsere Produkte sind von unterschiedlichem Stil, Meeting-Anforderungen an verschiedene Spielerspieler. 

Die Produkte aus unserem Unternehmen verfügen über eine Zertifizierung von FCC, CE, Rosh. Wir können das Zubehör von PS5, PS4, Nintendo Switch, XSX, Xbox One usw. anbieten.Spielcontroller ist einer von heißem Artikel. Wir bieten über 10000pcs pro Monat an. Jeder Controller wird vor dem Absenden ernsthaft getestet. Wir haben Guarrantere für die Artikel. Wenn die Kunden die Anpassung nach Anpassung haben, ist Kingway auch bereit, ihnen zu helfen, ihre Ideen zu erkennen.

PS4 Wireless Controller Gamepad Joystick Camouflage
DieseWireless-Spielcontroller hat Bluetooth-Funktion mit Vibration. Dies ist OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist nicht nur für PS4 kompatibel. Es kann mit PS3-Konsolen und PC arbeiten, um das Kabel miteinander zu halten. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die Rundknopf in der Mitte des Controllers und entfernen Sie das Kabel. Danach können Sie einfach die Rundknopf drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechsachsen-Erfassungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel an der Vorderseite des Controllers bietet ein reichhaltiges Spielerlebnis.Eigenschaften * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Sorgen Sie sich niemals, dass Sie sich von der Batterie verlassen * Leistung durch USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen anzeigen Ladezustand
PS4 Elite Wireless Game Controller Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controller Gamepad1. In den PS4-Konsolen-Sleep-Zustand drücken Sie die PS-Taste auf dem Controller, um die Konsole aufzuwachen2.Compatible mit allen Tasten von P4 Original Controller, Motor entsprechende Funktion, Berührungsfunktion, Audio-Lautsprecher, Stereo-Headset-Buchse, Sensorfunktion).3. Dieses Produkt gehört zum drahtlosen P4-Controller, der zur Steuerung verschiedener Spiele auf der PS4-Konsole verwendet wird, sodass Sie das tumersive Gefühl während des Spiels erleben können.4. Veröffentlichen Sie 4 MN-Tasten, um 4 Gruppen von Makro- und REMAP-Funktionen einzustellen. Die 4 Mn Tasten der REMAP-Richtungsschlüssel, der Pilzkopf und der Rücken sind aus Metallmaterial mit magnetischer Funktion hergestellt, die an Willen ersetzt oder demontiert werden können, um den Bedürfnissen verschiedener Personen zu erfüllen.
Bunte PS4-WLAN-Controller Gamepad-Joystick
DieseWireless-Spielcontroller hat Bluetooth-Funktion mit Vibration. Dies ist OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist nicht nur für PS4 kompatibel. Es kann mit PS3-Konsolen und PC arbeiten, um das Kabel miteinander zu halten. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die Rundknopf in der Mitte des Controllers und entfernen Sie das Kabel. Danach können Sie einfach die Rundknopf drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechsachsen-Erfassungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel an der Vorderseite des Controllers bietet ein reichhaltiges Spielerlebnis.Eigenschaften * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Sorgen Sie sich niemals, dass Sie sich von der Batterie verlassen * Leistung durch USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen anzeigen Ladezustand
PS5 PLAYSTATION 5 POWER Switch Display-Platinen-Kabel-Film-Tasten-Band-Leiterplatte leitendes Flex-Kabel-Fabrik
Einführung: PS5 PlayStation 5 Netzteilschalteranzeige Lichtplatte Flex Kabel Kreuz Schlüssel Folie Filmknöpfe Ribbon Leiterplatte Leitendes FlexkabelPS5 Controller Joystick Leitfähige Filmtastatur FlexkabelPS5-Laserlinsen-FlexkabelHohe Qualität für den professionellen GebrauchAus hochwertigem Material, langlebig und verschleißfestEinfach zu bedienendes stabiles LeistungErsatz Die ursprünglich beschädigten Teile sorgt für lange Lebensdauer und bessere ArbeitsleistungWir befassen sich hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand steigende Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, gute Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel Ruf, haben wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen gegründet. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
PS4 Controller Flex Ribbon leitender Film
-Leitfähige Filmmembrankreislauf für PS4-Controller.- Ideal zum Reparieren von toten Knöpfen und flüssigen beschädigten Controllern.- Passend für unter L1, L2, L2, R2, D-PAD, Home- und Action-Tasten.- Benötigt interne AnpassungWenn eines oder mehrere Ihrer Tasten nicht mehr reagiert haben, kann dies durch einen fehlerhaften leitfähigen Film in Ihrem Controller verursacht werden, zum glücklicherweise kann dies für einen Bruchteil der Kosten eines neuen Controllers ersetzt werden. Dieser Teil kann auch dazu beitragen, flüssigkeitsbeschädigte Controller in einigen Fällen in Abhängigkeit von dem Ausmaß des Schadens wiederzubeleben.Der leitfähige Film sitzt unter allen Haupttasten des Controllers einschließlich des L1-, R1-, L2-, R2-, D-Pads, des Heim-, Dreiecks, der Quadrat-, Kreis- und QuerknöpfeEs ist keine Löt- oder technische Verdrahtung erforderlich, um diesen Teil zu ersetzen, der Controller muss jedoch verbreitet sein, was technisch und fummelfertig sein kann, um für Menschen zu arbeiten, die weniger Erfahrungen in Elektronik und Reparaturen arbeiten können.
Neue PS4 Kes-860A-Linse Kes 860A Optischer Blaustrahl-DVD-Laser-Abholungsersatz
Komplettes, neues PS4-Objektiv in der hergestellten Verpackung.Neue PS4 Kes-860A-Linse Kes 860A Optischer Blue Ray DVD-Laser-Abholungstausch für PS4 BDP-010-Laufwerk.Die Installation erfordert, dass das Objektiv innerhalb des ursprünglichen Laufwerks installiert wird, das Objektiv ist ein Plug- und Play-Gerät.
PS4-Stromversorgungseinheit Innenstöpsel ADP 300er Ersatz
PS4-Stromversorgungseinheit Innenstöpsel ADP 300er Ersatz100% original.Modell: ADP-300erAC-Eingang: 110-240V- 2.5A 50 / 60HzDC-Ausgang: 4.8V = 1.5A, 12V = 13ADiese Stromversorgung hat eine 4-Pin-Verbindung.Es ist aus hochwertigem ABS gefertigt, es ist verschleißfest und Korrosionsschutz.Kompatibilität: Diese Stromversorgung ist mit der Konsole PS4 kompatibel.Zustand: getestet& im Arbeitszustand.Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
Neue PS4 Kes-490A-Linse Kes 490A Optischer Blaustrahl-DVD-Laser-Abholungsersatz
Komplettes, neues PS4-Objektiv in der hergestellten Verpackung.KES-490A / KES-490AAA / KEM-490A / KEM-490AAA. Innerhalb von Konsolen nur mit der Antriebsleiterplatte BDP-020.Die Installation erfordert, dass das Objektiv innerhalb des ursprünglichen Laufwerks installiert wird, das Objektiv ist ein Plug- und Play-Gerät.Farbe schwarzMaterial: Metall aus KunststoffGröße: 5.3x2.4x1.4cm.Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
PS4-Controller-Joystick-Leiterplatte leitender Film Flex-Kabel-Ribbon-Tastaturplatine PCB
Perfekt für den Normalcontroller von PS4 entwickelt.Hervorragender Teil für Beschädigungen, fehlerhafte, zerbrochene oder flüssige, beschädigte leitfähige, interne Button-Membran.Ersetzen Sie den leitfähigen Film der langjährigen Verwendung.Einfache Lösungen zur Installation und Fixierung.Professionelle Installationsfähigkeit ist erforderlich.Modell:Für PS4 JDS-001/011Für PS4 2.0 JDS / JDM 001/011Für PS4 1.0.Für PS4 2.0.Für PS4 JDS-030Für PS4 JDS-040Für PS4 Pro JDS-055Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
PS4-Controller-Ladegerät-Bord-USB-Ladeport-Sockel-Board JDS001 JDS011 JDS030 JDS040 JDS055
PS4-Controller-Ladegerät-Bord-USB-Ladeport-Sockel-Board JDS001 JDS011 JDS030 JDS040 JDS055Besonderheit:- Micro USB-Ladungs-Sockel-Board- Perfekter Teil, wenn Ihre alte Ladekarte aufhört zu arbeiten- Kompatible Modelle: Playstation 4 PS4- Erfordert, dass Sie das Mobilteil öffnen, um innen zu passen- hochwertige Teile- Ersetzen Sie den beschädigten getragenen Teil auf Ihre für PS4 mit diesem hochwertigen Ersatz-Ersatzteil.- Dieses hochwertige Ersatz- / Reparaturteil wird verwendet, um den beschädigten abgenutzten / fehlerhaften / defekten Teil auf Ihrem kompatiblen Satz zu ersetzenModell:Für PS4 JDS001.für PS4 JDS011.für PS4 JDS030.für PS4 JDS040.für PS4 JDS055.Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
Nintendo Switch Pro Wireless Joystick Game Controller
Es ist mit starker Anti-Interferenz-Fähigkeit, einfacher Handhabung und stabilem Verbindungssignal.Kommt mit Bluetooth, True Sechs-Achse, mit Berührung, Audiodunktion, externer Funktion, Dual Vibration, LED-Lichtstange, gute Akkulaufzeit! Exzellente Qualität!Der Controller-Support-Switch, PC und Smartphone.Der Controller ist mit Screenshot- und Vibrationsfunktion versehen.Der Artikel eingebaute VBRATION-Motor, somatosensorisches und Six-AIS-Gyroskop.Verwenden Sie Entfernung ca. 8-10m.Material: abs.Batterie: 3,7V, 1300mAh, Spielzeit: 5 StundenPaket einschließlich: Ein Controller Wireless + ein USB-Ladekabel
Bester Nintendo-Switch-WLAN-Spiel Controller Joy Con mit Turbo
* Idealer ErsatzZwei Freude con können in jeder Hand unabhängig verwendet werden, sie können auch an der Hauptkonsole zur Verwendung im Handheld-Modus anhängen oder mit Freunden geteilt werden, um zwei Spielermaßnahmen in unterstützten Spielen zu genießen.* Multifunktionsunterstützung: Jede Freude-CON hat einen vollständigen Satz von Schaltflächen und kann als eigenständiger Controller dienen, und jeder umfasst einen Beschleunigungssensor und einen Gyro-Sensor, der unabhängige linke und rechte Bewegungssteuerung ermöglicht wird* Einfach& Schnelles PaarSie können die Joy-Con-Controller einfach an der Konsole anbringen oder eine WIRELS-Verbindung mit dem Eingabe des Menüs "Controller" - "Griff ändern / auftrag ändern" auf Ihrer Schaltkonsole-Signal an.* Wesentliche Batterielebensdauer integrierter Akku für bis zu 10 Stunden kontinuierliches Spielen und dauert nur 2 Stunden, um aufzuladen.

Products

Kingway Industry Co., Ltd. has been focusing on the manufacturing and selling of good quality games accessories products. Our products are of different style, meeting requirements of different game players. 

The products from our company have certification of FCC,CE,ROSH. We can provide the accessories of PS5,PS4,NINTENDO SWITCH,XSX,XBOX ONE and so on.For instance, Game controller is one of hot item. We provide over 10000pcs per month.Every controller is tested seriously before sending out.We have guarrantee for the items.If the customers have demand for customization, Kingway is also willing to help them realize their ideas.

PS4 wireless controller gamepad joystick Camouflage
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad1.In the PS4 console sleep state, press the PS button on the controller to wake up the console2.Compatible with all buttons of P4 original controller, motor corresponding function, touch function, audio speaker, stereo headset jack, Sensor function).3.This product belongs to the P4 wireless control controller, which is used to control various games on the PS4 console, so that you can experience the immersive feeling during the game.4.Provide 4 Mn keys to set 4 groups of Macro and Remap functions. The 4 Mn keys of Remap direction key, mushroom head and back are made of metal material with magnetic function, which can be replaced or disassembled at will to meet the needs of different people.
PS5 Playstation 5 Power Switch Display Light Board Cable Film Buttons Ribbon Circuit Board Conductive Flex Cable Factory
Introduction:PS5 Playstation 5 Power Switch Display Light Board Flex Cable Cross Key Film Buttons Ribbon Circuit Board Conductive Flex CablePS5 Controller Joystick Conductive Film Keypad Flex Cable PS5 laser lens flex cableHigh quality for professional useMade of high quality material, durable and wear-resistantEasy to use stable performanceReplacement the original damaged parts, ensures long lifetime and better work performanceWe mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
Colorful PS4 wireless controller gamepad joystick
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status
PS4 Controller Flex Ribbon Conductive Film
- Conductive film membrane circuit for PS4 controllers.- Ideal for repairing dead buttons and liquid damaged controllers.- Fits below L1, L2, L2, R2, d-pad, home and action buttons.- Requires internal fittingIf one or more of your buttons have stopped responding then this can be caused by a faulty conductive film in your controller, fortunately this can be replaced for a fraction of the cost of a new controller. This part can also help to revive liquid damaged controllers in some cases depending on the extent of the damage.The conductive film sits below all of the main buttons on the controller including the L1, R1, L2, R2, D-pad, home, Triangle, Square, Circle and cross buttonsNo soldering or technical wiring is needed to replace this part but the controller will need to be dissembled which can be technical and fiddly to work on for people less experienced in electronics and repairs.
PS4 Power Supply Unit Inner Power Board ADP 300ER Replacement
PS4 Power Supply Unit Inner Power Board ADP 300ER Replacement 100% OriginalModel: ADP-300ERAC input: 110-240V- 2.5A 50/60HzDC output: 4.8V=1.5A,12V=13AThis power supply has a 4 pin connection.Crafted from high grade ABS, it is wear-resistant and anti-corrosive.                    Compatibility: This power supply is compatible with console PS4 .Condition: tested & in working condition.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. 
New PS4 KES-490A Lens KES 490A Optical Blue Ray DVD Laser Pickup Replacement
Complete, New PS4 lens in manufactured packaging.KES-490A/ KES-490AAA/ KEM-490A/ KEM-490AAA. Inside consoles only with drive circuit board BDP-020.Installation requires the lens to be installed within the original drive, the lens is a plug and play device.colour:BlackMaterial:Plastic metalsize:5.3x2.4x1.4cmWe mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. 
PS4 Controller Charger Board USB Charging Port Socket Board  JDS001 JDS011 JDS030 JDS040 JDS055
PS4 Controller Charger Board USB Charging Port Socket Board  JDS001 JDS011 JDS030 JDS040 JDS055Feature:- Micro USB Charging Socket BOARD- Perfect part if your old charging board stop working- Compatible models:Playstation 4 PS4- Requires you to open handset to fit inside- High Quality Parts- Replace damaged worn part on your for PS4 with this high quality replacement spare part.- This top quality spare / repair part is used to replace damaged worn out / faulty / Broken part on your compatible setModel:for PS4 JDS001for PS4 JDS011for PS4 JDS030for PS4 JDS040for PS4 JDS055We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
PS4 Controller Joystick Circuit Board Conductive Film Flex Cable Ribbon Keyboard PCB
Perfectly designed for PS4 normal controller.Excellent Part for damage, faulty, broken, or liquid damaged conductive internal button sheet membrane.Replace the conductive film of long-time use.Easy solutions to install and fix it.Professional installation skill is needed.Model:for PS4 JDS-001/011for PS4 2.0 JDS/JDM 001/011for PS4 1.0for PS4 2.0for PS4 JDS-030for PS4 JDS-040for PS4 pro JDS-055We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. 
Nintendo Switch Left Right Joy-Con Controller PCB Circuit Module Motherboard Replacement
1.Great performance: High performance and it makes the motherboard more powerful for working.2.Portable size: Portable design is great for use, easy to carry around, and take with tool bag.3.Good scalability and stability: stable, very good in scalability and stability protection.4.Optimized for compatibility: for Switch NS Joy-con Game Console.5.Overvoltage protection: Mining motherboard with overvoltage protection providing component with longevity and reliability.
Brand New PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A for PS5 Drive Original
Introduction:PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A For PS5 DriveIt can replace your broken lens.This Laser Lens can make your PS5 performance more stable and safer. And the service life of the  Laser Lens is longer than normal.Optical laser replacement is professionally designed for PS5 KES-497A.Precise incision and port ensure perfect applicability, suitable for installation position and easy installation. The precise incision can be perfectly matched with your equipment and can be fully compatible with your equipment.Brand new and original.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
Nintendo Switch Pro Wireless Joystick game controller
It’s with strong anti-interference ability, easy handling and stable connecting signal.Comes with Bluetooth, true six-axis, with touch, audio function, external function,dual vibration, LED light bar, good battery life! Excellent quality!The Controller support Switch,PC and Smart phone.The Controller is provided with Screenshot and Vibrating Function.The Item Built-in vbrating Motor, Somatosensory and Six-Ais Gyroscope.Use distance about 8-10m.material: ABSBattery: 3.7V, 1300MAH,  playing time: 5hourspackage including: one controller wireless+ one usb charging cable