Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway
Sprache

Ps5-Zubehör

PS5 ist die neueste und beliebteste Spielekonsole. Wir können viele Arten von Spielen anbietenPS5-Zubehör, einschließlich Controller, Dual-Ladegerät, Konsolenständer, Controller-Adapter und so weiter. Sie sind gutes Material, gutes Design und guter Preis. Die Produkte unserer Firma sind FCC, CE, ROSH zertifiziert. Wir können OEM / ODM-Service anbieten. Wir versuchen unser Bestes, um Kunden zusammenzubringen's Nachfrage. Unser professionelles Team wird gut mit Ihnen zusammenarbeiten und Sie versorgen bestes zubehör für ps5Gerät!

PS5 Playstation 5 Netzschalter Anzeige Lichtplatine Kabelfolie Tasten Flachbandplatine Leitfähiges Flexkabel Fabrik
Einführung: PS5 Playstation 5 Power Switch Display Light Board Flexkabel Cross Key Film Buttons Ribbon Circuit Board Leitfähiges FlexkabelPS5-Controller-Joystick Leitfähiges Folientastatur-FlexkabelPS5-Laserlinsen-FlexkabelHohe Qualität für den professionellen EinsatzAus hochwertigem Material, langlebig und verschleißfestEinfach zu bedienende stabile LeistungDer Austausch der beschädigten Originalteile gewährleistet eine lange Lebensdauer und eine bessere ArbeitsleistungWir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern.Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika.
Brandneue PS5 Playstation 5 Laserlinse KEM-497AAA mit Rahmen für PS5 Drive Original
PS5 Playstation 5 Laserlinse KEM-497AAA für PS5-LaufwerkEs kann Ihre kaputte Linse ersetzen.Diese Laserlinse kann Ihre PS5-Leistung stabiler und sicherer machen. Und die Lebensdauer der Laserlinse ist länger als normal.
PS5 Controller Analog 3D Joystick Playstation 5 Controller Analog Stick Reparatur Ersatz Fabrik Großhandel
Für PS5 Controller Analog 3D Joystick für Playstation5 Controller Analog für PS5 Controller Stick Reparatur Ersatz100% nagelneu und hohe QualitätDieses analoge 3D-Sensormodul dient zur Befestigung Ihres Controllers.Gut für Ihr beschädigtes oder nicht funktionierendes 3D-Joystick-Achsen-Analogsensormodul.Dadurch funktioniert Ihr Controller wieder normal.Professionelle Installation wird dringend empfohlen, Anleitung oder Werkzeug sind nicht enthalten.
Nagelneues PS5 Playstation 5 Laserobjektiv KES-497A für PS5 Drive Original
Einführung: PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A für PS5-LaufwerkEs kann Ihre kaputte Linse ersetzen.Diese Laserlinse kann Ihre PS5-Leistung stabiler und sicherer machen. Und die Lebensdauer der Laserlinse ist länger als normal.Der optische Laserersatz wurde professionell für PS5 KES-497A entwickelt.Präziser Einschnitt und Port sorgen für perfekte Anwendbarkeit, geeignete Einbaulage und einfache Installation. Der präzise Schnitt kann perfekt auf Ihre Ausrüstung abgestimmt werden und kann vollständig mit Ihrer Ausrüstung kompatibel sein.Ganz neu und originell.Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern.Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika.
Ps5 Ps4 Nintendo Switch Xbox One Gamecontroller-Adapter
*Universelle Kompatibilität drahtlosGamecontroller-AdapterUnterstützt PS5 und Xbox Series X Controller, Xbox Elite Wireless Controller Series 2! Verbinden Sie Ihre PS5, PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Nintendo Switch Joy-Con, Wii U Pro, Wii Remote und Xbox Series X / Xbox One S Bluetooth-Controller drahtlos über Bluetooth mit Ihrem Nintendo Switch, PS4, PS3, NEOGEO mini, PS Klassisches oder PC-System.*Universelle Kompatibilität verkabeltDie kabelgebundenen PS4-, PS3-, Nintendo Switch Pro-, Xbox One-, Xbox One S-, Xbox 360-Controller und Fightsticks sowie standardmäßige kabelgebundene USB-Controller und Nintendo Switch Taiko Drum, PS4 Taiko Drum können mit Ihrem Nintendo Switch, PS4, PS3 verbunden werden ,NEOGEO mini, PS Classic und PC-System.*HINWEISSie können Ihre PS4-, PS3-, Nintendo Switch Pro-, Xbox One-, Xbox One S- und Xbox 360-Controller über den Adapter auf der PS5-Konsole verwenden, aber er ist nur mit dem Spielen von PS4-Spielen auf der PS5-Konsole kompatibel.Das Spielen von PS5-Spielen wird nicht unterstützt.

Senden Sie Ihre Anfrage

PS5 Accessories

PS5 is the newest and the most popular game console.We can provide many kinds of PS5 Accessories,including controller, dual charger,console stand,controller adapter and so on.They are good material,good design and good price.The products from our company have certification of FCC,CE,ROSH.We can provide OEM/ODM service. We will try our best to match customer's demand.Our professional team will have good coopertation with you, and provides you with best accessories for ps5 device!

PS5 Playstation 5 Power Switch Display Light Board Cable Film Buttons Ribbon Circuit Board Conductive Flex Cable Factory
Introduction:PS5 Playstation 5 Power Switch Display Light Board Flex Cable Cross Key Film Buttons Ribbon Circuit Board Conductive Flex CablePS5 Controller Joystick Conductive Film Keypad Flex Cable PS5 laser lens flex cableHigh quality for professional useMade of high quality material, durable and wear-resistantEasy to use stable performanceReplacement the original damaged parts, ensures long lifetime and better work performanceWe mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
PS5 Controller Analog 3D Joystick Playstation 5 Controller Analog Stick Repair Replacement Factory Wholesale
For PS5 controller Analog 3D Joystick for Playstation5 Controller Analog for PS5 controller Stick Repair Replacement100% Brand New and High QualityThis 3D Analog Sensor Module is used for fixing your controller.A good for your damaged or non-working 3D Joystick Axis Analog Sensor Module.It will make your controller work normally again.Professional installation is highly Recommended, instruction or tool is not included.
Ps5 Ps4 nintendo switch xbox one game controller adapter
*Universal Compatibility WirelesslyGame controller adapter Supports PS5 and Xbox Series X Controllers, Xbox Elite Wireless Controller Series 2! Wirelessly Bluetooth connect your PS5, PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Nintendo Switch Joy-Con, Wii U Pro, Wii Remote, and Xbox Series X / Xbox One S Bluetooth controllers to your Nintendo Switch, PS4,PS3, NEOGEO mini, PS Classic or PC system.*Universal Compatibility Wired The wired PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Xbox One, Xbox One S, Xbox 360 controllers and fight sticks, and standard wired USB controllers, and Nintendo Switch Taiko Drum, PS4 Taiko Drum can be connected to your Nintendo Switch, PS4, PS3,NEOGEO mini, PS Classic and PC system.  *NOTE You can use your PS4, PS3, Nintendo Switch Pro, Xbox One, Xbox One S, Xbox 360 controllers on PS5 console via the adapter, but it's only compatible with playing PS4 games on PS5 console.It doesn't support playing PS5 games.
Brand New PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A for PS5 Drive Original
Introduction:PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A For PS5 DriveIt can replace your broken lens.This Laser Lens can make your PS5 performance more stable and safer. And the service life of the  Laser Lens is longer than normal.Optical laser replacement is professionally designed for PS5 KES-497A.Precise incision and port ensure perfect applicability, suitable for installation position and easy installation. The precise incision can be perfectly matched with your equipment and can be fully compatible with your equipment.Brand new and original.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.