PS4-Zubehör

Wir können viele Arten von bietenPS4-Zubehör, einschließlich Controller, Dual-Ladegerät, Konsolenständer, Controller-Adapter,PS4-Controller-Zubehör Also weiter. Gute Material, gutes Design und guter Preis.Ps4 Wireless Controller ist der heißeste Artikel. Es gibt 22 Farben. Wir können uns, EU, HK Edition-Paket bereitstellen. Wir können OEM- und ODM-Service anbieten.

PS4 Wireless Controller Gamepad Joystick Camouflage
DieseWireless-Spielcontroller hat Bluetooth-Funktion mit Vibration. Dies ist OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist nicht nur für PS4 kompatibel. Es kann mit PS3-Konsolen und PC arbeiten, um das Kabel miteinander zu halten. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die Rundknopf in der Mitte des Controllers und entfernen Sie das Kabel. Danach können Sie einfach die Rundknopf drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechsachsen-Erfassungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel an der Vorderseite des Controllers bietet ein reichhaltiges Spielerlebnis.Eigenschaften * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Sorgen Sie sich niemals, dass Sie sich von der Batterie verlassen * Leistung durch USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen anzeigen Ladezustand
PS4 Elite Wireless Game Controller Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controller Gamepad1. In den PS4-Konsolen-Sleep-Zustand drücken Sie die PS-Taste auf dem Controller, um die Konsole aufzuwachen2.Compatible mit allen Tasten von P4 Original Controller, Motor entsprechende Funktion, Berührungsfunktion, Audio-Lautsprecher, Stereo-Headset-Buchse, Sensorfunktion).3. Dieses Produkt gehört zum drahtlosen P4-Controller, der zur Steuerung verschiedener Spiele auf der PS4-Konsole verwendet wird, sodass Sie das tumersive Gefühl während des Spiels erleben können.4. Veröffentlichen Sie 4 MN-Tasten, um 4 Gruppen von Makro- und REMAP-Funktionen einzustellen. Die 4 Mn Tasten der REMAP-Richtungsschlüssel, der Pilzkopf und der Rücken sind aus Metallmaterial mit magnetischer Funktion hergestellt, die an Willen ersetzt oder demontiert werden können, um den Bedürfnissen verschiedener Personen zu erfüllen.
Bunte PS4-WLAN-Controller Gamepad-Joystick
DieseWireless-Spielcontroller hat Bluetooth-Funktion mit Vibration. Dies ist OEM-Produkte wie die Originalqualität.Dieser Controller ist nicht nur für PS4 kompatibel. Es kann mit PS3-Konsolen und PC arbeiten, um das Kabel miteinander zu halten. Wenn Sie den Controller zum ersten Mal verwenden, schließen Sie das Kabel für PS4 an, drücken Sie die Rundknopf in der Mitte des Controllers und entfernen Sie das Kabel. Danach können Sie einfach die Rundknopf drücken, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten.Ein hochempfindliches Sechsachsen-Erfassungssystem mit einem natürlich intuitiven Touchpanel an der Vorderseite des Controllers bietet ein reichhaltiges Spielerlebnis.Eigenschaften * Laden Sie bis zu zwei DoubleShock 4-Controller gleichzeitig auf * Sorgen Sie sich niemals, dass Sie sich von der Batterie verlassen * Leistung durch USD-Ladeadapter * LED-Anzeigen anzeigen Ladezustand
PS4 Controller Flex Ribbon leitender Film
-Leitfähige Filmmembrankreislauf für PS4-Controller.- Ideal zum Reparieren von toten Knöpfen und flüssigen beschädigten Controllern.- Passend für unter L1, L2, L2, R2, D-PAD, Home- und Action-Tasten.- Benötigt interne AnpassungWenn eines oder mehrere Ihrer Tasten nicht mehr reagiert haben, kann dies durch einen fehlerhaften leitfähigen Film in Ihrem Controller verursacht werden, zum glücklicherweise kann dies für einen Bruchteil der Kosten eines neuen Controllers ersetzt werden. Dieser Teil kann auch dazu beitragen, flüssigkeitsbeschädigte Controller in einigen Fällen in Abhängigkeit von dem Ausmaß des Schadens wiederzubeleben.Der leitfähige Film sitzt unter allen Haupttasten des Controllers einschließlich des L1-, R1-, L2-, R2-, D-Pads, des Heim-, Dreiecks, der Quadrat-, Kreis- und QuerknöpfeEs ist keine Löt- oder technische Verdrahtung erforderlich, um diesen Teil zu ersetzen, der Controller muss jedoch verbreitet sein, was technisch und fummelfertig sein kann, um für Menschen zu arbeiten, die weniger Erfahrungen in Elektronik und Reparaturen arbeiten können.
PS4 Slim TSW-002 POWER EIN / AUS-Auswurfplatine mit Band-Flex-Kabel
Einführung: PlayStation 4 Slim TSW-002 Aus- / Aus-Auswanderungskarte mit Ribbbon-Kabel-Set.1. POWER BOARD-Taste mit Flex-Kabel TSW-002.2.Für Sony PS4 Slim 20xx Video Game Console.3.Um das Problem der nicht funktionierenden Leistung beim AUS-Schalter lösen.4.Erplacment für Ihre beschädigte Power Board Drücken Sie Sensor Sync Sync Eurde-Switch-Band-Teil.Wir befassen sich hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand steigende Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, gute Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel Ruf, haben wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen gegründet. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.

PS4 Accessories

We can provide many kinds of PS4 Accessories,including controller, dual charger,console stand,controller adapter, ps4 controller accessories and so on.Good material, good design and good price.PS4 wireless controller is the hottest item.There are 22 colors.We can provide US,EU,HK edition Package.We can provide OEM and ODM service.

PS4 wireless controller gamepad joystick Camouflage
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad
PS4 Elite Wireless Game Controllers Gamepad1.In the PS4 console sleep state, press the PS button on the controller to wake up the console2.Compatible with all buttons of P4 original controller, motor corresponding function, touch function, audio speaker, stereo headset jack, Sensor function).3.This product belongs to the P4 wireless control controller, which is used to control various games on the PS4 console, so that you can experience the immersive feeling during the game.4.Provide 4 Mn keys to set 4 groups of Macro and Remap functions. The 4 Mn keys of Remap direction key, mushroom head and back are made of metal material with magnetic function, which can be replaced or disassembled at will to meet the needs of different people.
Colorful PS4 wireless controller gamepad joystick
This Wireless game controller has Bluetooth function, with vibration. this is OEM products same as the Originalquality. This controller is NOT ONLY compatible for PS4. It can work with PS3 console and PC, need to keep cable connect it. When using the controller for the first time, connect the cable for PS4, press the round button in the middle of the controller, then remove the cable. Afterwards, you can just press the round button when you want to connect. A highly sensitive six-axis detecting system with a naturally intuitive touch panel on the front of the controller provides a rich gaming experience.Features * Charge up to two DoubleShock 4 controllers simultaneously * Never worry about running out of battery * Power through USD charger adapter * LED indicators show charging status
PS4 Controller Flex Ribbon Conductive Film
- Conductive film membrane circuit for PS4 controllers.- Ideal for repairing dead buttons and liquid damaged controllers.- Fits below L1, L2, L2, R2, d-pad, home and action buttons.- Requires internal fittingIf one or more of your buttons have stopped responding then this can be caused by a faulty conductive film in your controller, fortunately this can be replaced for a fraction of the cost of a new controller. This part can also help to revive liquid damaged controllers in some cases depending on the extent of the damage.The conductive film sits below all of the main buttons on the controller including the L1, R1, L2, R2, D-pad, home, Triangle, Square, Circle and cross buttonsNo soldering or technical wiring is needed to replace this part but the controller will need to be dissembled which can be technical and fiddly to work on for people less experienced in electronics and repairs.
PS4 Slim TSW-002 Power On/Off Eject Board with Ribbon Flex Cable
Introduction:Playstation 4 Slim TSW-002 Power On/Off Eject Board with Ribbon Flex Cable Set.1.Power Board Button with Flex Cable TSW-002.2.For Sony PS4 Slim 20xx video game console.3.To solve the problem of the not-working power on off switch.4.Replacment for your damaged power board Press sensor sync eject switch ribbon part.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.