Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway
Sprache

Nintendo-Zubehör

Kingway bietet viele Arten vonNintendo-Zubehör, einschließlich Joy-con, drahtloser Controller, Ladegerät, Konsolenständer, Controller-Adapter und so weiter. Sie sind kompatibel mit Nintendo SWITCH, 3DS, NDSI, NDS LITE, GBA SP, GBC und so weiter. Gutes Material, gutes Design und guter Preis. Wir können OEM- und ODM-Service anbietenNintendo Switch muss Zubehör haben

Bester Nintendo Switch Wireless Gamecontroller Joy con mit Turbo
* Idealer ErsatzZwei Joy Con können unabhängig voneinander in jeder Hand verwendet werden, sie können auch zur Verwendung im Handheld-Modus an die Hauptkonsole angeschlossen oder mit Freunden geteilt werden, um Zwei-Spieler-Action in unterstützten Spielen zu genießen.* Multifunktionale Unterstützung: Jeder Joy Con verfügt über einen vollständigen Satz von Tasten und kann als eigenständiger Controller fungieren, und jeder enthält einen Beschleunigungsmesser und einen Gyrosensor, wodurch eine unabhängige linke und rechte Bewegungssteuerung möglich ist* Einfach& Schnelles PaarSie können die Joy-Con-Controller einfach an die Konsole anschließen oder eine drahtlose Verbindung herstellen, indem Sie das Menü "Controller" - "Change Grip/Order" auf Ihrer SWITCH-Konsole aufrufen. Stabiles Signal, automatische Neuverbindung.* Erhebliche Batterielebensdauer Eingebauter wiederaufladbarer Akku für bis zu 10 Stunden ununterbrochenes Spielen und dauert nur 2 Stunden zum Aufladen.
Xbox One Wireless-Controller Gamepad mit 3,5-mm-Kopfhörerbuchse
VibrationsfunktionWir haben 2 Vibrationsmotoren für dieses Gamepad entwickelt, damit Sie die Freude am Spiel besser erleben können! StarkVibrationFeedback für ein personalisiertes Spielerlebnis. Lassen Sie den Spieler sich wie auf dem Schlachtfeld fühlen.Unterstützung für Xbox OneXbox One Wireless-Controllerkann Xbox One/Slim/X unterstützen, speziell für die Verwendung mit der Xbox One-Konsole mit dem genauen Layout entwickelt, ideal als Ersatz- oder zusätzlicher Controller.PC unterstützenDieses Gamepad unterstützt auch PC-kompatibel für WINDOWS XP, für WIN7, für WIN8 und für das Betriebssystem WIN10

Senden Sie Ihre Anfrage

Nintendo Accessories

Kingway can provide many kinds of Nintendo Accessories,including Joy-con, wirless controller, charger,console stand,controller adapter and so on.They are compatible with Nintendo SWITCH,3DS,NDSI,NDS LITE,GBA SP,GBC and so on. Good material, good design and good price.We can provide OEM and ODM service for nintendo switch must have accessories

Best Nintendo Switch wireless game controller Joy con with Turbo
* Ideal Replacement Two Joy Con can be used independently in each hand,they can also attach to the main console for use in handheld mode, or be shared with friends to enjoy two player action in supported games.* Multi-Function Support :Each Joy Con has a full set of buttons and can act as a standalone controller, and each includes an accelerometer and gyro sensor, making independent left and right motion control possible* Easy & Fast Pair You can simply attach the Joy-Con controllers to the console or take a wirelss connection with entering the menu "Controllers" - "Change Grip/Order" on your SWITCH console.Stable signal, automatically reconnect.* Substantial Battery life Built-in rechargeable battery for up to 10 hours continuous playing and only takes 2 hours to charge.
Xbox One Wireless controller Gamepad with 3.5mm earphone jack
Vibration FunctionWe have designed 2 vibration motors for this gamepad, so that you can experience the joy of the game better! Strong vibrationfeedback for a personalized gaming experience, Let the player feels like they are on the battlefield.Support For Xbox OneXbox One Wireless controller can support for Xbox One/Slim/X, specially designed for use with the for Xbox One console with the exact layout,ideal as an replacement or additional controller.Support PCThis gamepad also support PC,compatible for WINDOWS XP, for WIN7, for WIN8 and for WIN10 operating system