Nintendo Switch Zubehör

Mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven sowie anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 usw. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen. 

Ersatz Nintendo Switch Joy-Con-Taste Key Flex Kabel links ZL ZR SL SR-Taste
Einführung: Ersatz Nintendo Switch Joy-con-Tasten-Taste Flex-KabelNintendo Switch Joy-con Link-Button Flex-KabelNintendo Switch Joy-con ZL ZR-Taste Flex-KabelNintendo Switch Joy-con SL SR-Button Flex-Kabel-Condition: Neue, hohe Qualität--Kompatibel für: Nintendo Switch Joy-con- Fixieren Sie das L-Left-Button-Schlüsselband Flex-Kabel- ein Artikel wird vor dem Versand überprüft.- Ihre gebrochenen, beschädigten, rissigen und unbrauchbaren Teile- Nutzen Sie nicht für die hohe Reparaturgebühr.- Professionelle Fähigkeiten erforderlichWir befassen sich hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand steigende Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, gute Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel Ruf, haben wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen gegründet. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
Nintendo Switch and Lite Console Li-Ion Power Bank-Akku
Einführung: Nintendo Switch und Lite Console Li-Ion Power Bank Laden Sie den Akku auf.Merkmale:1. Eingebauter Batterie für den Switch-Nintendo-Tablet-Host, Game Console-Akku.2. 3570 mAh-Kapazität für Switch Lite und 4310mAh zum Schalter.3. Typ: Li-Ionenspannung: 3.7V4. Der aktualisierte Chip verhindern, dass Ihre Batterie überhitzt, Kurzschluss, überladen oder über das Entladen.5. Kann als Backup-Batterie verwendet werden, der ursprüngliche Akku ist tot, der Backup-Akku kann eine große Rolle spielen.Wir befassen sich hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand steigende Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, gute Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel Ruf, haben wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen gegründet. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
Nintendo Switch Joy-con Analog-Stick 3D-Thumstick-Reparatur-Part-Ersatz
Einführung: Nintendo Switch Joy-con Analog-Stick 3D-Thumstick-Reparatur-Teil-Ersatz.Dieser Ersatz ist ideal für das Auflösen von driftendem, stärkenden oder fehlerhaften analogen Kontrollen, wenn die Reinigung anschließend nicht funktioniert hat. Es kann auch an den Gummi verwendet werden, wenn die Stöcke getragen oder umgekommen sind.Diese komplette modulare analoge Joystick-Button-Steuerung ist mit allen Bereichen des N-Switch-Joy Con-Controllers kompatibel.Merkmale:--- Links / Right Controller Thumb Joystick Analog Sensor Gamepad Stick mit Kappe.--- Kompatibel mit: für Nintendo Switch ns Joy-con.--- Verwenden Sie die Verwendung der ursprünglichen alten und beschädigten Teile, lässt es die ganze Zeit neu aussehen.--- Einfach zu installieren und zu lösen.--- Um Ihnen bessere Spielerfahrung zu bringen.Wir befassen sich hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme zur Verfügung stellen.Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand steigende Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, gute Dienstleistungen und wettbewerbsfähige Preise haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel Ruf, haben wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen gegründet. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.
Nintendo-Switch Linker Rechts-Joy-Con-Controller PCB-Schaltungsmodul Motherboard-Ersatz
1.Grätleistung: Hohe Leistung und es macht das Motherboard für die Arbeit leistungsfähiger.2.Portable Größe: Tragbares Design ist ideal für den Einsatz, einfach zu transportieren und mit dem Werkzeugtasche zu übernehmen.3.Gute Skalierbarkeit und Stabilität: stabil, sehr gut in Skalierbarkeit und Stabilitätsschutz.4.Optimiert für Kompatibilität: Für Switch ns Joy-Con-Spielkonsole.5.Overvoltage-Schutz: Mining-Motherboard mit Überspannungsschutz, die Bauteil mit Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bereitstellt.

Nintendo Switch Accessories

with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses, and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360, and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. 

Replacement Nintendo Switch Joy-con Button Key Flex Cable left ZL ZR SL SR Button
Introduction:Replacement Nintendo Switch Joy-con Button Key Flex CableNintendo switch Joy-con left button Flex CableNintendo switch Joy-con ZL ZR button Flex CableNintendo switch Joy-con SL SR button Flex Cable-Condition: New, High Quality--Compatible For: Nintendo Switch Joy-Con--Fix the L Left Button Key Ribbon Flex Cable--Each item will be checked before dispatch.--Replace your broken , damaged, cracked and unusable Parts--No need to pay for the high repair fee.--Professional skills neededWe mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
Nintendo Switch and Lite Console Li-ion Power Bank Recharge Battery
Introduction:Nintendo Switch and Lite Console Li-ion Power Bank Recharge Battery.Features: 1. Built-in battery for Switch Nintendo tablet host, game console battery.2. 3570 mAh capacity for switch lite and 4310mAh for switch .3. Type: Li-ion  Voltage: 3.7V 4. Upgraded chip will prevent your battery from over-heating, short-circuiting, over charging or over discharging.5. Can be used as your backup battery, the original battery is dead, the backup battery can play a big role.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
Nintendo Switch Joy-con Analog Stick 3D Thumstick Repair Part Replacement
Introduction:Nintendo Switch Joy-con Analog Stick 3D Thumstick Repair Part Replacement.This replacement is perfect for resolving drifting, sticking or faulty analog controls if cleaning then did not work. It can also be used to the rubber when the sticks are worn or perished.This complete modular analog joystick button control is compatible with all regions of N-Switch Joy con controller.Features:---Left/Right controller thumb joystick analog sensor gamepad stick with cap.---Compatible with: for Nintendo Switch NS Joy-con.---Use for replace the original old and damaged parts, makes it looks new all the time. ---Easy to install and detach.---To bring you better gaming experience.We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.
Nintendo Switch Left Right Joy-Con Controller PCB Circuit Module Motherboard Replacement
1.Great performance: High performance and it makes the motherboard more powerful for working.2.Portable size: Portable design is great for use, easy to carry around, and take with tool bag.3.Good scalability and stability: stable, very good in scalability and stability protection.4.Optimized for compatibility: for Switch NS Joy-con Game Console.5.Overvoltage protection: Mining motherboard with overvoltage protection providing component with longevity and reliability.