Nagelneues PS5 Playstation 5 Laserobjektiv KES-497A für PS5 Drive Original

Einführung: PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A für PS5-Laufwerk
Es kann Ihre kaputte Linse ersetzen.
Diese Laserlinse kann Ihre PS5-Leistung stabiler und sicherer machen. Und die Lebensdauer der Laserlinse ist länger als normal.
Der optische Laserersatz wurde professionell für PS5 KES-497A entwickelt.
Präziser Einschnitt und Port sorgen für perfekte Anwendbarkeit, geeignete Einbaulage und einfache Installation. Der präzise Schnitt kann perfekt auf Ihre Ausrüstung abgestimmt werden und kann vollständig mit Ihrer Ausrüstung kompatibel sein.
Ganz neu und originell.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern.

Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13556000329
Senden Sie Ihre Anfrage

Es kann Ihre kaputte Linse ersetzen.

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Brand New PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A for PS5 Drive Original

Introduction:PS5 Playstation 5 Laser Lens KES-497A For PS5 Drive
It can replace your broken lens.
This Laser Lens can make your PS5 performance more stable and safer. And the service life of the  Laser Lens is longer than normal.
Optical laser replacement is professionally designed for PS5 KES-497A.
Precise incision and port ensure perfect applicability, suitable for installation position and easy installation. The precise incision can be perfectly matched with your equipment and can be fully compatible with your equipment.
Brand new and original.

We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems.

We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13556000329

It can replace your broken lens.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content