Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway
Sprache

Für PS5 Controller Analog 3D Joystick für Playstation5 Controller Analog für PS5 Controller Stick Reparatur Ersatz

100% nagelneu und hohe Qualität

Dieses analoge 3D-Sensormodul dient zur Befestigung Ihres Controllers.

Gut für Ihr beschädigtes oder nicht funktionierendes 3D-Joystick-Achsen-Analogsensormodul.

Dadurch funktioniert Ihr Controller wieder normal.

Professionelle Installation wird dringend empfohlen, Anleitung oder Werkzeug sind nicht enthalten.

Senden Sie Ihre Anfrage
Warenpräsentation


Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern.


Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika.

Produkt beschreiben



Hochwertiger Ersatz


100% getestet


Brandneu


Guter Preis


Telefon:
+86-13556000329
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe bahasa Indonesia bahasa Indonesia Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands svenska svenska עִברִית עִברִית Gaeilgenah Gaeilgenah فارسی فارسی Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

For PS5 controller Analog 3D Joystick for Playstation5 Controller Analog for PS5 controller Stick Repair Replacement

100% Brand New and High Quality

This 3D Analog Sensor Module is used for fixing your controller.

A good for your damaged or non-working 3D Joystick Axis Analog Sensor Module.

It will make your controller work normally again.

Professional installation is highly Recommended, instruction or tool is not included.

Product Display


We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems.


We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.

Product Describe



High quality Replacement


100% testing


Brand New


Good price


Phone:
+86-13556000329
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe bahasa Indonesia bahasa Indonesia Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands svenska svenska עִברִית עִברִית Gaeilgenah Gaeilgenah فارسی فارسی Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English