PS4-Controller-Joystick-Leiterplatte leitender Film Flex-Kabel-Ribbon-Tastaturplatine PCB

Perfekt für den Normalcontroller von PS4 entwickelt.

Hervorragender Teil für Beschädigungen, fehlerhafte, zerbrochene oder flüssige, beschädigte leitfähige, interne Button-Membran.

Ersetzen Sie den leitfähigen Film der langjährigen Verwendung.

Einfache Lösungen zur Installation und Fixierung.

Professionelle Installationsfähigkeit ist erforderlich.


Modell:

Für PS4 JDS-001/011

Für PS4 2.0 JDS / JDM 001/011

Für PS4 1.0.

Für PS4 2.0.

Für PS4 JDS-030

Für PS4 JDS-040

Für PS4 Pro JDS-055


Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.


Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13556000329
Produkteinführung

For PS4 2.0 .JDS/JDM 001/011.

Für PS4 2.0 .JDS / JDM 001/011.

High Quality .Good Price.

Hohe Qualität .guter Preis.

High Quality .Good Price.

Hohe Qualität .guter Preis.

Über Kingway.
Kingway Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Game-Accessoires-Lieferant in der Stadt Guangzhou. Wir haben auch eine Fabrik. Wir haben über 16 Jahre Erfahrung im Exporthandel auf der ganzen Welt. Unser Unternehmen ist professionell und teuflisch. Mit zunehmender Entwicklung ist unser Unternehmen mächtiger geworden. Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen. Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika. Unsere Mission ist einfach: die besten Produkte und Service unseren Kunden zum niedrigsten Preis möglich. Wir hoffen aufrichtig, kooperative Beziehungen mit Ihnen für gegenseitige Vorteile zu etablieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Vorteile
1.Gute Qualität.
2. QC vor dem Versand
3.Der der beste Service für Kunden
FAQ
1.
Können Sie Proben vor der Bestellung schicken?
Ja, Proben sind für Material- und Qualitätsprüfungen mit der gesammelten Fracht verfügbar.
2.
Was ist Ihre Mindestbestellmenge?
Es ist nach dem spezifischen Produkt verhandelbar. Im Allgemeinen fordern wir 10 STÜCKE - 100 Stück oder Sets an.
3
Wo befindet sich Ihr Büro?
Unser Büro befindet sich in Guangzhou, China
Unternehmensvorstellung
Das im Jahr gegründete Kingway Industry Co., Ltd. gewinnt in Kingway Industry Co., Ltd. an Beliebtheit als der vertrauenswürdigste Hersteller, Exporteur, Großhändler, Händler Videospiele& Zubehör Produkte. Als ein nach ISO 9001: 2008-zertifiziertes Unternehmen sind wir die Marktführer der besten in Klasse-Produkte. Seit dem Anfang zeigen wir unsere gegenseitigen Verpflichtungen zur Qualität, um eine breite Palette der industriell genehmigten Produkte zu präsentieren. Unsere Business-Ansatz fördert innovative Ideen in unserem Volk, die motiviert sind, neue und verbesserte Produkte für unsere geschätzte Kundschaft hervorzubringen. Darüber hinaus bemühen wir uns, ein kundenorientiertes Unternehmen zu werden, indem wir auf dem Wettbewerbsvorteil der vorherrschenden Technologie und der alliierten Unterstützung führender Marken übernachten. Darüber hinaus ergibt uns die Reflexion unserer angebotenen Qualität, Kosteneffizienz und maßgeschneiderten Dienstleistungen, um konsistente Geschäftsbeziehungen mit einer riesigen Kundenbasis aufzubauen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Professional game console accessories supplier, wholesale PS4 controller suppliers since 2006 - Kingway
Language

PS4 Controller Joystick Circuit Board Conductive Film Flex Cable Ribbon Keyboard PCB

Perfectly designed for PS4 normal controller.

Excellent Part for damage, faulty, broken, or liquid damaged conductive internal button sheet membrane.

Replace the conductive film of long-time use.

Easy solutions to install and fix it.

Professional installation skill is needed.


Model:

for PS4 JDS-001/011

for PS4 2.0 JDS/JDM 001/011

for PS4 1.0

for PS4 2.0

for PS4 JDS-030

for PS4 JDS-040

for PS4 pro JDS-055


We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. 


We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. 

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-13556000329
Send your inquiry
Product Introduction

For PS4 2.0 .JDS/JDM 001/011.

For PS4 2.0 .JDS/JDM 001/011.

High Quality .Good Price.

High Quality .Good Price.

High Quality .Good Price.

High Quality .Good Price.

About Kingway
Kingway Industry Co., Ltd. is a professional game accessories supplier, located in Guangzhou City. We also have a factory. We have over 16 years' experience in the export trade around the world. Our company is professional and lifeful. With increasing development, our company has become more powerful. We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. Our mission is simple: To provide the best products and service to our customers at the lowest price possible. We sincerely hope to establish cooperative relationships with you for mutual benefits. We are looking forward to receiving your inquiries. If you are interested in any of our products, please don't hesitate to contact us!
Advantages
1.Good quality
2.Seriously QC before shipping
3.The best service to customers
FAQ
1
Can you send samples before the order?
Yes, Samples are available for material and quality check with freight collected.
2
What’s your Minimum Order Quantity?
It is negotiable according to the specific product. Generally speaking, we request 10pcs – 100pcs or sets.
3
Where is your office located?
Our office is located in Guangzhou , China
Company Introduction
Established in the year ,Kingway Industry Co., Ltd. is gaining popularity as the most trusted Manufacturer, Exporter, Wholesaler, Trader Video Games & Accessories Products. As an ISO 9001:2008 certified company, we envision becoming the market leaders of best in class products. Since the beginning we are exhibiting our mutual commitments towards quality in presenting a broad gamut of industry approved products. Our business approach encourages innovative ideas in our people, who are motivated to bring forth new and improved products for our esteemed clientele. Further, we strive to become a customer focused company by staying on the competitive edge of prevailing technology and allied support of leading brands. In addition to this, the reflection of our offered quality, cost efficiency and customized services equips us to build consistent business relationships with a huge client base
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
E-mail
Content

Send your inquiry