Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway
Sprache

PS4-Netzteil Innere Leistungsplatine ADP 300ER ersetzen

PS4-Netzteil Innere Leistungsplatine ADP 300ER ersetzen

100% Original

Modell: ADP-300ER

AC-Eingang: 110–240 V – 2,5 A, 50/60 Hz

DC-Ausgang: 4,8 V = 1,5 A, 12 V = 13 A

Dieses Netzteil hat einen 4-poligen Anschluss.

Aus hochwertigem ABS gefertigt, ist es verschleißfest und korrosionsbeständig.

Kompatibilität: Dieses Netzteil ist mit der Konsole PS4 kompatibel.

Zustand: getestet& in funktionstüchtigem Zustand.


Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern.


Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-13556000329
Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung

Keeping Good Condition.

Guten Zustand halten.

Competitive Price.

Konkurrenzfähiger Preis.

100% Original.

100% Original.

Über Kingway
Kingway Industry Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von Spielzubehör mit Sitz in der Stadt Guangzhou. Wir haben auch eine Fabrik. Wir haben über 16 Jahre Erfahrung im weltweiten Exporthandel. Unser Unternehmen ist professionell und lebensfroh. Mit zunehmender Entwicklung ist unser Unternehmen schlagkräftiger geworden. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Ersatzteilen, Chips und Linsen und anderen digitalen Produkten. Für Spielzubehör können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS5, SWITCH, PS4, XBOX ONE, PS3, Xbox 360 usw. kompatibel ist. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme liefern. Wir können OEM- und ODM-Service anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika. Unsere Mission ist einfach: Unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zum niedrigstmöglichen Preis anzubieten. Wir hoffen aufrichtig, kooperative Beziehungen mit Ihnen zum gegenseitigen Nutzen aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Vorteile
1. gute qualität
2. Der beste Service für Kunden
3. Konkurrenzfähiger Preis
FAQ
1
Wo befindet sich Ihr Büro?
Unser Büro befindet sich in Guangzhou, China
2
Was ist Ihre Mindestbestellmenge?
Es ist je nach Produkt verhandelbar. Im Allgemeinen fordern wir 10 Stück – 100 Stück oder Sets an.
3
Wie lange ist Ihre Produktionszeit?
Normalerweise beträgt die Produktionszeit 1 bis 10 Tage. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit während der Hochsaison und des chinesischen Neujahrs relativ verlängert.
Unternehmensvorstellung
Kingway Industry Co., Ltd. wurde in gegründet, und der Hauptsitz befand sich in , einem Unternehmen, das unabhängige Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von usw. kombiniert. Unser Unternehmen wurde vom ISO9001-Verwaltungssystem, CE usw. genehmigt. Unsere derzeitigen Kunden kommen aus . Wir befolgen die „Qualität + Service“ für den Zweck des Unternehmens, ehrlich, vertrauenswürdig als unsere Geschäftsphilosophie. Besuchen Sie unser Unternehmen oder senden Sie einfach Ihre Anfrage an uns.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

PS4 Power Supply Unit Inner Power Board ADP 300ER Replacement

PS4 Power Supply Unit Inner Power Board ADP 300ER Replacement 

100% Original

Model: ADP-300ER

AC input: 110-240V- 2.5A 50/60Hz

DC output: 4.8V=1.5A,12V=13A

This power supply has a 4 pin connection.

Crafted from high grade ABS, it is wear-resistant and anti-corrosive.                    

Compatibility: This power supply is compatible with console PS4 .

Condition: tested & in working condition.


We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. 


We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. 

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-13556000329
Send your inquiry
Product Introduction

Keeping Good Condition.

Keeping Good Condition.

Competitive Price.

Competitive Price.

100% Original.

100% Original.

About Kingway
Kingway Industry Co., Ltd. is a professional game accessories supplier, located in Guangzhou City. We also have a factory. We have over 16 years' experience in the export trade around the world. Our company is professional and lifeful. With increasing development, our company has become more powerful. We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems. We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. Our mission is simple: To provide the best products and service to our customers at the lowest price possible. We sincerely hope to establish cooperative relationships with you for mutual benefits. We are looking forward to receiving your inquiries. If you are interested in any of our products, please don't hesitate to contact us!
Advantages
1.Good quality
2.The best service to customers
3.Competitive price
FAQ
1
Where is your office located?
Our office is located in Guangzhou , China
2
What’s your Minimum Order Quantity?
It is negotiable according to the specific product. Generally speaking, we request 10pcs – 100pcs or sets.
3
How long is your production time?
Usually, the production time is 1~10 days. Please note that: the delivery time will be relatively extended during peak season and Chinese New Year.
Company Introduction
Kingway Industry Co., Ltd. was established in , and the headquarter was located in , which is an enterprise combining with independent research, development, production and sales of and etc. Our company got approved by the ISO9001 managing system, CE, etc. Our present customers come from . We are adhering to the "Quality + Service" for the purpose of the company, honest, trustworthy as our business philosophy. Welcome to visit our company or just send your inquiry to us.
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content

Send your inquiry