Wiederholung
Wiederholung
Professioneller OEM / ODM-Service für Spielzubehör

Professioneller OEM / ODM-Service für Spielzubehör

Mit dem innovativen Geist und dem professionellen Team, Kingway Industry Co., Ltd.. hat sich schnell als eines der führenden Unternehmen des Designs und der Entwicklung von Videospielzubehör in China etabliert und beschäftigte bestimmte Märkte, die sowohl im In- als auch im Ausland schnell sind.

Wir können OEM / ODM-Dienst anbieten. Nachdem Sie Ihre Anfrage erhalten, wird unser Team für Spezifikationen und Preising-Details in Kontakt treten. Pünktliche Lieferung ist unser bestes Versprechen. Wir kümmern uns danach um alles, einschließlich Qualität, Prüfung, Verpackung und Versand. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sitzen und zu warten, bis Ihr fertiges Produkt an Ihrem Ort ankommt.

Unser professionelles Team sorgt für die Qualität der Ware und bietet einen vollständigen technischen Support. Wählen Sie Kingway; Wählen Sie einen einfacheren Weg für Ihr Unternehmen.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-13556000329

Wir können OEM / ODM-Dienst anbieten. Nachdem Sie Ihre Anfrage erhalten, wird unser Team für Spezifikationen und Preisdetails in Kontakt treten. Pünktliche Lieferung ist unser bestes Versprechen. Wir kümmern uns danach um alles, einschließlich Qualität, Prüfung, Verpackung und Versand. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sitzen und zu warten, bis Ihr fertiges Produkt an Ihren Ort ankommt.

Unser professionelles Team wird die Qualität der Waren sicherstellen und einen vollständigen technischen Support bieten. Wählen Sie Kingway; Wählen Sie einen einfacheren Weg für Ihr Unternehmen.


Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Großhandel und der Herstellung von Spielzubehör, Reparaturteilen, Chips und Objektiven und anderen digitalen Produkten. Für Spielaccessoires können wir über 1000 Arten von Spielzubehör anbieten, kompatibel mit PS5, Switch, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und so weiter. Wir können auch das Zubehör für die klassischen Spielsysteme bereitstellen.
Wir können OEM- und ODM-Dienst anbieten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand strengen Inspektion durchlaufen. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preisen haben wir einen hohen Ruf unter den Kunden genossen. Wir verfügen über einen guten Handel, den wir mit vielen Kunden feine und solide Geschäftsbeziehungen etablieren. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Südamerika.

Unsere Mission ist einfach: die besten Produkte und Service unseren Kunden zum niedrigsten Preis möglich. Wir hoffen aufrichtig, kooperative Beziehungen mit Ihnen für gegenseitige Vorteile zu etablieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Replay
Replay
Professional OEM/ODM Service for Game Accessories

Professional OEM/ODM Service for Game Accessories

With the innovative spirit and professional team, Kingway Industry CO.,Ltd. has quickly established itself as one of the leading companies in the design and development of video game accessories in China and occupied certain markets rapidly both at home and abroad.

We can Provide OEM/ODM service. After getting your inquiry, our team will be in contact with you for specifications and pricing details. On-time-delivery is our best promise. We will take care of everything afterward, including quality, testing, packing, and shipping. All you have to do is to sit and wait for your finished product to arrive at your place.

Our professional team will ensure the quality of goods and provide complete technical support. Choose Kingway; choose an easier way for your business.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-13556000329

We can Provide OEM/ODM service. After getting your inquiry, our team will be in contact with you for specifications and pricing details. On-time-delivery is our best promise. We will take care of everything afterward, including quality, testing, packing, and shipping. All you have to do is to sit and wait for your finished product to arrive at your place.

Our professional team will ensure the quality of goods and provide complete technical support. Choose Kingway; choose an easier way for your business.


We mainly deal with the wholesale and manufacture of game accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 1000 kinds of game accessories, compatible with PS5,SWITCH,PS4, XBOX ONE,PS3, Xbox 360 and so on. We also can provide the accessories for the classical game systems.
We can provide OEM and ODM service. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid business relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America.

Our mission is simple: To provide the best products and service to our customers at the lowest price possible. We sincerely hope to establish cooperative relationships with you for mutual benefits. We are looking forward to receiving your inquiries. If you are interested in any of our products, please don't hesitate to contact us!

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content