Professioneller Anbieter von Zubehör für Spielkonsolen, Großhandel für PS4-Controller seit 2006 - Kingway
Sprache

Service

Wir haben 6 Jahre' Erfahrung im Exporthandel auf der ganzen Welt. Unser Unternehmen ist jung und lebendig. Mit zunehmender Entwicklung ist unser Unternehmen schlagkräftiger geworden. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Großhandel vonBestes Gaming-Zubehör, Ersatzteile, Chips und Linsen und andere digitale Produkte. Für Spielzubehör können wir über 300 Arten von Spielzubehör anbieten, das mit PS2, PS3, Xbox, Xbox 360, Wii, GBA SP, GBM, PSP und NDSL kompatibel ist. Für Chips haben wir Mars, Modbo 4.0, Alladdin, Matrix und Wii Key. Für Objektive gibt es KHS-400B/C/R, PVR802w, PSP-Objektiv, Wii-Objektiv, PS3-Objektiv, Xbox-kompatibles Objektiv und Xbox-360-kompatibles Objektiv. Für andere digitale Produkte, einschließlich MP3, MP4, Zubehör für iPod Nano/Video und alle Arten von Speicherkarten und USB-Festplatten. Unsere Produkte haben hohe Qualität und sehr wettbewerbsfähige Preise. Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand einer strengen Prüfung unterzogen werden. Aufgrund unserer zuverlässigen Produkte, guten Dienstleistungen und wettbewerbsfähigen Preise genießen wir bei Kunden ein hohes Ansehen. Wir verfügen über einen guten Handelsruf und haben mit vielen Kunden gute und solide Handelsbeziehungen aufgebaut. Sie kommen aus Europa, Südostasien, dem Nahen Osten, Nord- und Südamerika. Wir können auch Produkte nach Ihren speziellen Anforderungen anbieten. Unsere Mission ist einfach: Unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zum niedrigsten möglichen Preis anzubieten. Wir hoffen aufrichtig, kooperative Beziehungen mit Ihnen zum gegenseitigen Nutzen aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte an'Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Professioneller OEM/ODM-Service für Spielzubehör

Mit dem innovativen Geist und dem professionellen Team ist Kingway Industry CO., Ltd. hat sich schnell als eines der führenden Unternehmen im Design und der Entwicklung von Videospielzubehör in China etabliert und bestimmte Märkte im In- und Ausland schnell besetzt.

Wir können OEM/ODM-Service anbieten. Nachdem Sie Ihre Anfrage erhalten haben, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um Spezifikationen und Preisdetails zu erhalten. Termintreue ist unser bestes Versprechen. Wir kümmern uns anschließend um alles, einschließlich Qualität, Prüfung, Verpackung und Versand. Alles, was Sie tun müssen, ist zu sitzen und zu warten, bis Ihr fertiges Produkt bei Ihnen ankommt.

Unser professionelles Team stellt die Qualität der Waren sicher und bietet umfassenden technischen Support. Wählen Sie Kingway; Wählen Sie einen einfacheren Weg für Ihr Unternehmen.



professionelle Artikelprüfung

Kingway Industry Co., Ltd, kurz Kingway Game, ist ein professioneller Hersteller und Großhändler, der sich auf Videospielzubehör spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf die Qualität der Artikel. Die Produkte werden vor dem Versand 3 Mal getestet. Wir werden den Simulator, die Computersoftware und die Spielkonsole testen. Wir vergewissern uns, dass alle Waren in gutem Zustand sind.

KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Service

We have 6 years' experience in the export trade around the world. Our company is young and lifeful. With increasing development, our company has become more powerful.We mainly deal with the wholesale trade of best gaming accessories, repair parts, chips and lenses and other digital products. For game accessories, we can offer over 300 kinds of game accessories, compatible with PS2, PS3, Xbox, Xbox 360, Wii, GBA SP, GBM, PSP and NDSL. For chips, we have Mars, Modbo 4.0, Alladdin, Matrix and Wii key. For lenses, there are KHS-400B/C/R, PVR802w, PSP lens, Wii lens, PS3 lens, Xbox compatible lens and Xbox 360 compatible lens. For other digital products, including MP3, MP4, accessory for iPod Nano/video and all kinds of memory cards and USB disks. Our products have high quality and very competitive prices. All of our products must pass through stringent inspection before shipment. By virtue of our reliable products, good services and competitive prices, we have enjoyed a high reputation among clients. Possessing good trading reputation, we have established fine and solid trading relationships with many customers. They come from Europe, Southeastern Asia, the Middle East, North America and South America. We can also offer products according to your special requirements. Our mission is simple: To provide the best products and service to our customers at the lowest price possible. We sincerely hope to establish cooperative relationships with you for mutual benefits. We are looking forward to receiving your inquiries. If you are interested in any of our products, please don't hesitate to contact us!

Professional OEM/ODM Service for Game Accessories

With the innovative spirit and professional team, Kingway Industry CO.,Ltd. has quickly established itself as one of the leading companies in the design and development of video game accessories in China and occupied certain markets rapidly both at home and abroad.

We can Provide OEM/ODM service. After getting your inquiry, our team will be in contact with you for specifications and pricing details. On-time-delivery is our best promise. We will take care of everything afterward, including quality, testing, packing, and shipping. All you have to do is to sit and wait for your finished product to arrive at your place.

Our professional team will ensure the quality of goods and provide complete technical support. Choose Kingway; choose an easier way for your business.



professional Item testing

Kingway Industry Co.,Ltd, shorted as Kingway game , is a professional manufacturer and wholesaler specializing in video game accessories, such as ps5 controller, ps4 controller, nintendo switch pro controller and so on . We are focus on the quality of items . Products will be tested 3 times before sending out . We will test on the simulater, computer software and game console. We make sure all the goods on the good condition . We always do our best to satisfy our customer’s demands and provide truly valuable services.

CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content